Fachhochschule Erfurt – Fach Gebäude- und Energietechni

Startseite FHE

Seitennavigation

Springen Sie direkt zu einem der folgenden Seitenbereiche:


Auswahl Sprache, Layout und Schriftgröße


Fachhochschule Erfurt - Angewandte Informatik

Hauptnavigation


Beirat und Vorstand des Fördervereins haben am 25. Januar 2017 über die Vergabe der Förderpreise für den Absolventenjahrgang 2016 beraten und entschieden. Neun der eingereichten Arbeiten wurden durch die Vergabe von Förderpreisen gewürdigt. Die Höhe der Preisgelder beträgt insgesamt 4.050,00 €.
Zusätzlich werden in diesem Jahr drei Studierende mit einer Buchprämie geehrt.
In die Auslobung wurden Bachelor- und Masterarbeiten einbezogen.

BACHELOR

MASTER

Preisträger Bachelor 2016

(v.l. Alf Bauer, Maximilian Neubert, Christian Schaar, Anthony Groß, Yannic Joost, Holger Hahn)

Preisträger Master 2016

(v. l. Alf Bauer, Adrian Gebhard, Anne Häring, Christian Schhar, Victoria Büttner, Kevin Tischendorf, Holger Hahn)

Sachprämien 2016

(v. l. Alf Bauer, Max Klemann, Felix Beerbaum, David Rösler, Holger Hahn)

Erstmals wurden in diesem Jahr, zusätzlich zu den schon traditionellen Prämierungen, drei Sachprämien vom Förderverein vergeben.

Je ein Exemplar des Standardwerkes für alle HKL-Insider, "Taschenbuch für Heizung + Klimatechnik" erhielten

Max Klemann und David Rösler für ihre Masterarbeiten sowie Felix Beerbaum für sein herausragendes Engagement in der Fachschaft der Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik.